Seminarraumverleih

Sie planen ein Seminar oder eine Informationsveranstaltung? Oder sind auf der Suche nach einem Besprechungsraum?

Dann können Sie gerne nach vorheriger Antragstellung und Terminabsprache die unten angegebenen Räume bei uns anmieten. Dieser Service steht sowohl unseren Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Räume nur zu folgenden Zeiten genutzt werden können:

  • Montag bis Donnerstag 9:00 - 17:00 Uhr
  • Freitag und vor Feiertagen 9:00 - 16:30 Uhr

In der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr ist aus organisatorischen Gründen kein Einlass möglich.

1. Großer Seminarraum

  • Personenzahl: bis zu 100 Personen
  • Präsentationstechnik: Beamer (Beamerformat: 16:9), Leinwand, Headset, 2 Mikrofone, Laptop, WiFi, Flipchart*
  • Miete Mitglieder: ½ Tag: 100,- €; 1 Tag: 200,- €
    Miete Nichtmitglieder: ½ Tag: 200,- €; 1 Tag: 400,- €
    Die Miete beinhaltet die Präsentationstechnik.
  • Getränkeservice (nach Vorbestellung, Selbstbedienung):
    Wasser (Volvic 1,5l): 2,-€ / Flasche
    Kaffee (1 Kanne à 8 Tassen): 15,- € / Kanne
    (inkl. Kaffeesahne, Zucker, Plastikbecher, Rührstäbchen)

Alle oben genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
*Es steht nur 1 Flipchart zur Verfügung. Dieses wird in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung durch die JIHK. Eine Barzahlung am Veranstaltungstag ist möglich.

Zum Anmeldeformular

2. Teilnutzung des Seminarraumes

  • Personenzahl: bis zu 30 Personen
  • Präsentationstechnik: Beamer (Beamerformat: 4:3), Laptop, WiFi, Flipchart*
  • Miete Mitglieder: ½ Tag: 70,- €; 1 Tag: 150,- €
    Miete Nichtmitglieder: ½ Tag: 150,- €; 1 Tag: 300,- €
    Die Miete beinhaltet die Präsentationstechnik.
  • Getränkeservice (nach Vorbestellung, Selbstbedienung):
    Wasser (Volvic 1,5l): 2,-€ / Flasche
    Kaffee (1 Kanne à 8 Tassen): 15,- € / Kanne
    (inkl. Kaffeesahne, Zucker, Plastikbecher, Rührstäbchen)

Alle oben genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
*Es steht nur 1 Flipchart zur Verfügung. Dieses wird in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung durch die JIHK. Eine Barzahlung am Veranstaltungstag ist möglich.

Zum Anmeldeformular

3. Besprechungsraum

  • Personenzahl: max. 10 Personen
  • Präsentationstechnik: Beamer (Beamerformat: 4:3), Laptop, WiFi, Flipchart*
  • Miete: ½ Tag: 50,- €; 1 Tag: 100,- €
    Miete Nichtmitglieder:½ Tag: 100,- €; 1 Tag: 200,- €
    Die Miete beinhaltet die Präsentationstechnik.
  • Getränkeservice (nach Vorbestellung, Selbstbedienung):
    Wasser (Volvic 1,5l): 2,-€ / Flasche
    Kaffee (1 Kanne à 8 Tassen): 15,- € / Kanne
    (inkl. Kaffeesahne, Zucker, Plastikbecher, Rührstäbchen)

Alle oben genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
*Es steht nur 1 Flipchart zur Verfügung. Dieses wird in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung durch die JIHK. Eine Barzahlung am Veranstaltungstag ist möglich.

Zum Anmeldeformular

Benutzerordnung

  • Wir bitten Sie, den jeweiligen Raum nach Beendigung der Veranstaltung sauber und aufgeräumt (ursprüngliche Sitzordnung) zu hinterlassen.
  • Für Beschädigungen an der gemieteten Sache haftet der Mieter.
  • Für Unfälle oder Diebstähle wird keine Haftung übernommen.

nach oben